Über uns

MAINSKIN – Ihr Laser- und Hautexperte in Frankfurt

Seit 2007 ist unser Team bemüht die Bedürfnisse unserer Kunden in Sachen dauerhafte Laserhaarentfernung zu erfüllen. Über die Jahre sind wir zu einem Spezialist auf dem Gebiet der dauerhaften Haarentfernung mit dem Diodenlaser geworden. Wir arbeiten stets mit Gold-Standard Geräten, um unseren Kunden ein effektives Resultat und eine angenehme Behandlung zu bieten.

Wir stehen für Professionalität und Effektivität. – Für Sie gehen wir die Extra-Meile!

Laser-Haarentfernung

Kundenbewertungen

Absolut zu empfehlen, sehr freundlich und kompetent

J. S. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nettes Team & Super Ergebnisse.

F. G. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich bin froh die Behandlung angefangen zu haben

F. C. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super, zuverlässig und eine Gutes Ergebnis.” Daumen Hoch

S. Sh. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hallo, ich war in Offenbach (und jetzt in Frankfurt) zur Behandlung bin mit mein Ergebnis sehr Glücklich.
Sehr zu empfehlen !

Z. D. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich bin sehr zufrieden. Nettes Personal, Kann ich nur weiter empfehlen

Y. K. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nettes Team,sehr gute Beratung und super Ergebnis nach nur wenigen Behandlungen.Kann ich nur weiter Empfehlen!!

K. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

An der Oberlippe und am Kinn hatte ich vereinzelt dunkle Haare die mich gestört haben.
Diese sind jetzt weg. Würde ich auf alle fälle weiterempfehlen!

S. W. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schnell und freundlich Bedienung.

J. B. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Praxis ist modern und direkt in der Frankfurter Innenstadt und daher leicht zu erreichen. Von der Behandlung bin ich begeistert!

S. B. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hab meine 2. SITZUNG und bin sehr sehr sehr zufrieden ? und sehr gute Preise

N. A. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hab mir meine Achsel und mein Gesicht behandeln lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich weiter empfehlen 🙂

L. C. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️